Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

HAPPY BIRTHDAY!

Heute vor 18 Jahren wurde das wundervolle Mädchen geboren, das ich mit Stolz meine beste Freundin nennen kann :)

Woran man merkt dass sie eine wahre Freundin ist?
Obwohl sie wirklich beneidenswert ist, kann man nicht eifersüchtig auf sie sein, weil die Freude zu groß darüber ist, dass sie sich einem so vollkommen anvertraut.
Sie hört sich ein und dieselbe Geschichte immer und immer wieder an, ohne davon genervt zu sein.
Sie akzeptiert weniger positive Eigenschaften des anderen als zu ihm zugehörig und passt sich denen an, anstatt sie verändern zu wollen.
Sie kann einen unheimlich gut beruhigen, dass wenn auch immer man etwas auf dem Herzen hat, mit ihr zu Reden einfach die beste Medizin ist.
Sie handelt aufrichtig (provoziert nicht, übt keine Rache aus, usw), so dass man automatisch auch versucht sich gegenüber ihr so zu verhalten.
Aber wie auch jeder andere hat auch sie kleine Fehler. Meistens machen diese sie aber noch liebenswerter, weil man an ihnen sieht, dass eben doch niemand perfekt sein kann.
Es ist ein großes Glück so jemanden in seinem Leben zu haben. Meist erkennt die Person auch gar nicht wie toll sie eigentlich ist :)


Hoffentlich hat der Tag dir gefallen und der Kuchen geschmeckt! Haha

Ich wünsche dir nochmals von ganzem Herzen ein glückliches, erfülltes Leben mit Personen an deiner Seite, die dich schätzen und so lieben wie du bist.
<3

L.


4 Kommentare:

  1. Schön geschrieben :) Und süßer Kuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zuckersüß L.! Danke für alles! Deine After Eight Torte war süper! Ich bin gerührt! <3
    **J.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht echt lecker aus! Ich habe mir deinen Blog angeschaut und er gefällt mir richtig gut1 Genauso wie du liebe ich England und bin auch Vegetarierin. Kannst ja mal vorbei schauen.
    http://thereallife-benita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der kuchen ist ja supertoll :D

    du warst heut bei meinen new blogs dabei :D

    AntwortenLöschen