Seiten

Montag, 13. August 2012

Life's sweet moments

Ob einfach nur auf der Couch oder auf dem Bett rumgammeln,
in den gemeinsamen Freistunden vegetarische Gerichte kochen,
leckere Nachtische schlemmen,
GZSZ zusammen gucken,
auf dem Teppich liegen und Zeitschriften durchblättern,
über gegenwärtige Sorgen reden,
Zukunftspläne schmieden
oder vor dem Laptop rumhängen und alles Mögliche angucken
...egal was wir machen, und so kitschig es auch klingt,
ich genieße wirklich jede Minute, in der wir zusammen sind!

Ich bin so froh wieder zurück zu sein
& nach 4 langen Wochen endlich wieder Zeit mit meiner besten Freundin verbringen
und mir all meine Gedanken von der Seele reden zu können!

L.

2 Kommentare:

  1. dieser linke kuchen auf dem teller...ich schu mir den immer beim bäcker an :D:D schmeckt der den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha lustige frage :) aber ja der schmeckt richtig gut!:3

      Löschen