Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

TEAM ME

Die norwegische Band ist heute im "Zoom" aufgetreten!
Es war fantastisch!!!
Eine wirklich einzigartige Performance. Man konnte gut tanzen. Es war total lustig.
Und zum Schluss haben 2 Mitglieder der Band auch nicht gescheut
einfach mal von der Bühne runter zu kommen und direkt vorm Publikum zu spielen.
Glück für mich, dass ich in der ersten Reihe stand und der Frontsänger nur wenige Centimeter von mir entfernt war :D

Das schöne bei solchen Konzerten ist,
dass man total entspannt schöner Musik zuhören kann und es nicht zu voll oder gedrängt ist.
 
Schöne Ferien,
L.
 
Kenneth Minor ist vor Team Me aufgetreten. Er war auch ziemlich gut, vor allem hat er unglaublich gut Gitarre gespielt!
Jaa, da stand er noch oben auf der Bühne ;b
Leider hab ich mir nichts vom Merchandise-Stand geholt :(
Aber dafür hab ich einen der Riesen-Luftballons mitgehen lassen. (höhö)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen