Seiten

Freitag, 23. November 2012

Der Frage Foto Freitag



Wir machen heute zum ersten Mal beim Frage
Foto Freitag bei Steffi mit, mal sehen ob wir es
öfter schaffen =).






1.  Und jetzt?


Das Wochenende wird von Schulzeug überhäuft!! =(



2. Erkenntnis der Woche?

Dienstags, um 16:32 war (oder ist?) vor der Damenanprobe bei Primark
in Frankfurt keine Schlange!! =O Das habe ich noch nie erlebt!


3. Gefreut wie Bolle?


Yaay, sie ist angekommen! Mein Beutel von Kate Nash, der 50% reduziert war.
Leider war ich bei der Tour nicht dabei und konnte auch zu keinem
ihrer 4 Konzerte in Deutschland gehen. Aber aus Frust habe ich mir 
trotzdem den Beutel gegönnt. =)


4. Schief gegangen?


Ich habe doch tatsächlich eine Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift
verpasst. Uuups, ist mir noch nie passiert =(.


5. Ohne geht der Morgen nicht los?


Bei der Kälte muss man doch sofort in seine kuscheligen
Hausschuhe schlüpfen =3.


* J.

1 Kommentar:

  1. Ein toller Eintrag & die Bilder in deinem Blog sind toll!
    Ich werde dir folgen, würde mich freuen wenn du mir auch folgst (nur wenn du willst :)

    LG, Xamy

    AntwortenLöschen